Kategorie:Schiriwiki:veraltet/Prüfung notwendig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schiriwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Artikel in dieser Kategorie wurden mit der Vorlage {{Vorlage|geprüft}} markiert, die Prüfung erfolgte aber nicht in der laufenden Saison. Es muss daher über…“)
 
K (versteckte Kategorie)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
__HIDDENCAT__
 
Artikel in dieser Kategorie wurden mit der Vorlage {{Vorlage|geprüft}} markiert, die Prüfung erfolgte aber nicht in der laufenden Saison. Es muss daher überprüft werden, ob die in dieser Kategorie gelisteten Artikel noch dem aktuellen Stand der Regeln entsprechen.
 
Artikel in dieser Kategorie wurden mit der Vorlage {{Vorlage|geprüft}} markiert, die Prüfung erfolgte aber nicht in der laufenden Saison. Es muss daher überprüft werden, ob die in dieser Kategorie gelisteten Artikel noch dem aktuellen Stand der Regeln entsprechen.
  
 
[[Kategorie:Schiriwiki:veraltet|* Prüfung notwendig]]
 
[[Kategorie:Schiriwiki:veraltet|* Prüfung notwendig]]

Version vom 6. März 2021, 15:57 Uhr

Artikel in dieser Kategorie wurden mit der Vorlage {{Geprüft}} markiert, die Prüfung erfolgte aber nicht in der laufenden Saison. Es muss daher überprüft werden, ob die in dieser Kategorie gelisteten Artikel noch dem aktuellen Stand der Regeln entsprechen.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 3 Unterkategorien (3 insgesamt):